Lernen Sie Samuel Diekmann kennen

In 2016 ist Kommunalwahl. In 2017 ist Bürgermeisterwahl
Am 6.3.2016 haben wir in Hessen allgemeine Kommunalwahlen. In Rödermark entscheiden die Wähler über die zukünftige Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung und Kreistag. Das in 2016.
 
In 2017 werden wir in Rödermark erneut zur Wahlurne schreiten. Dann geht es um den zukünftigen Bürgermeister. Was noch nicht so ganz offiziell ist, Herr Jörg Rotter (CDU) wird sich wohl zur Wahl stellen. Die SPD Rödermark hat sich schon recht früh auf einen Kandidaten geeinigt. Herr Samuel Diekmann. Da er in Rödermark noch nicht den Bekanntheitsgrad eines Herrn Rotter besitzt, wird er die Zeit bis zur Wahl nutzen, um sich den Bürgern in Rödermark bekannt zu machen.
 
Ich kenne ihn recht gut. Er ist nicht nur jung und Pastor. Er hat ein eigenes dynamisches StartUp gegründet, Blogger, Autor, Familienmensch und vieles andere mehr. Er ist ziemlich überparteilich eingestellt und hat das Herz am richtigen Platz. Schauen Sie sich einmal seine Facebookseite an, lernen Sie ihn kennen. Machen Sie sich ein eigenes Bild. https://www.facebook.com/samuel.diekmann/


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert