Wahnsinn. Mehr als 800 Zugriffe. Sitze im Magistrat.

Zu den Artikeln bezüglich der Sitze im Magistrat gab es bisher mehr als 800 GEZIELTE Zugriffe. Keine Suchmaschinen. Keine ausländischen Server.
 
Da es wohl sehr wenig Bürger gibt, die sich für die Berechnung der Magistratsplätze interessieren, ist es für mich ein Rätsel, wer diese Seiten in einer solchen Häufigkeit ansteuert. Noch verwunderlicher ist, dass es keinerlei Reaktion zu den Zahlen gibt. Sollten die etwa richtig sein?
 
Wenn die gezielten Zugriffe nicht der -üblichen Leserschaft- zuzuordnen sind, kommen die evtl. von den Parteien? Nein, mir ist völlig klar, dass es nur sehr wenig Parteimitglieder gibt, die diesen Blog lesen. Es sei denn, es wird etwas sehr Kritisches geschrieben. Dann bekomme ich nach sehr kurzer Zeit einen Anruf.
 
 
Zwei Links zu Artikeln die sich mit der Sitzverteilung im Magistrat befassen
» Bitte um Hilfe.
» Kommunalwahl ist gelaufen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert