Schließzeiten Ober-Roden
Dokumentation grandios gescheitert.

Schließzeiten Ober-Roden Dokumentation grandios gescheitert. Bahnschranke S-Bahn.29.03.2017 – ( KOD )

 

Auch der zweite Versuch, die Schließzeiten am Bahnübergang festzuhalten, ist grandios gescheitert.
Nachdem unser (Benemann, Donners) erster Versuch, die Schließzeiten der Bahnschranke S1-Bahn Ober-Roden per Video zweifelsfrei festzuhalten durch einen Bedienungsfehler nicht gelungen ist, haben wir einen zweiten Versuch gestartet.

Diesmal haben wir (Benemann, Donners) großes Gerät aufgefahren. 3 Videokameras, Drohnenstart an verschiedenen Standorten, jeweils eine Person am Bahnübergang Ober-Roden, Bahnübergang beim Gaubatz, Bahnhof Rollwald. Kommunikation untereinander per Smartphone. Jetzt muss nur noch die Bahn mitspielen.

Geplante Sequenz.
Zug fährt, kommend aus Rodgau, in Bahnhof Rollwald ein.
Start der Messung, wenn die Schranke in Ober-Roden geschlossen wird. Evtl. kurze Öffnungszeit dokumentieren. Zug aus Rödermark Richtung Rollwald, bis die Schranke wieder geöffnet wird.

Oder

Start der Messung wenn die Schranke in Ober-Roden geschlossen wird. Zug fährt in Ober-Roden los. Evtl. kurze Öffnungszeit dokumentieren. Zug aus Rollwald Richtung Bahnhof Ober-Roden bis die Schranke wieder geöffnet wird.

Erster Versuch.
Es kam nicht die S-Bahn sondern, nennen wir den mal so, ein Bauwagen der Bahn. Im Rollwald kam die Durchsage, „die planmäßige S-Bahn fällt aus.“

Zweiter Versuch.
Im Rollwald kam die Durchsage, der Zug hat Verspätung.

Dritter Versuch.
Im Rollwald kam die Durchsage, der Zug hat Verspätung.

Vierter Versuch.
LmaA! Machen Schluss.

Mit der Bahn kann man nicht planen.
 
Obwohl der neue Film keinen Anspruch erhebt, einen dokumentarischen Wert zur Feststellungen der Schließzeiten zu liefern, ist es ein sehenswerter Film geworden den ich hier vorstellen möchte.
Wegen der Unsicherheit, die die neuen Datenschutzrichtlinien mitbringen, sind die Bilder/Videos entfernt worden.

 
Siehe auch
» Neuer Film von der S-Bahn. Passend zur kommenden Stavo.
» S1 an Basis. Ist der Stau schon lang genug?
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.