Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.

Rossmann in Ober-Roden
Rossmann in Ober-Roden

Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.
Der Magistrat versuchte zunächst den Rossmann mit der Hilfe von AL/Die Grünen und der CDU zu verhindern. Die Opposition hat dagegen gewettert und dadurch den Bau eines Drogeriemarktes ermöglicht.

Freuen wir uns in Ober-Roden auf eine baldige Eröffnung des Drogeriemarktes (Rossmann) in Rödermark.

 
Im Ort war heute richtg was los. Zumindest an der Sparkasse.
Wegen der Unsicherheit, die die neuen Datenschutzrichtlinien mitbringen, sind die Bilder/Videos entfernt worden.

Siehe auch
Zusammenfassung Drogeriemarkt in Ober-Roden
Mehr Bilder vom Ortskern Ober-Roden.

3 Replies to “Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.”

  1. Einfach nur traurig! Und Wetten? Rotter und Kern lassen sich dafür feiern…

  2. @Wechselwähler
    Glaube ich nicht. Der Drogeriemarkt ist eine der wenigen Baustellen eines Investors, bei der weder H. Kern noch H. Rotter bei der Grundsteinlegung dabei war. Zumindest habe ich kein Bild gesehen.

Schreibe einen Kommentar