Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.

Rossmann in Ober-Roden
Rossmann in Ober-Roden

Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.
Der Magistrat versuchte zunächst den Rossmann mit der Hilfe von AL/Die Grünen und der CDU zu verhindern. Die Opposition hat dagegen gewettert und dadurch den Bau eines Drogeriemarktes ermöglicht.

Freuen wir uns in Ober-Roden auf eine baldige Eröffnung des Drogeriemarktes (Rossmann) in Rödermark.

 
Im Ort war heute richtig was los. Zumindest an der Sparkasse.
Wegen der Unsicherheit, die die neuen Datenschutzrichtlinien mitbringen, sind die Bilder/Videos entfernt worden.

Siehe auch
Zusammenfassung Drogeriemarkt in Ober-Roden
Mehr Bilder vom Ortskern Ober-Roden.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Erfolgreiche Oppositionsarbeit. Das sichtbare Ergebnis.”

  1. Einfach nur traurig! Und Wetten? Rotter und Kern lassen sich dafür feiern…

  2. @Wechselwähler
    Glaube ich nicht. Der Drogeriemarkt ist eine der wenigen Baustellen eines Investors, bei der weder H. Kern noch H. Rotter bei der Grundsteinlegung dabei war. Zumindest habe ich kein Bild gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert