Gemütliches Fleckchen hinter der Kläranlage

Sitzgelegenheit an der Rodau.
Sitzgelegenheit an der Rodau.

Heut ging ich am Strande der Rodau entlang
oh oh oh olalala
Ein verträumtes Plätzchen am Ufer ich fand
oh oh oh olalala…

Die von @Bildungsbürger (Artikel zur Büchertasche im Breidert) angeregt Couchgarnitur wurde angeliefert. Leider an der falschen Stelle.

Die Bank sieht doch sehr hart und ungemütlich aus – eine Couchgarnitur beizusteuern wäre daher auch nicht schlecht. Kommentar @Bildungsbürger


Einem Bild wurde ein Objekt mit Photoshop hinzugefügt!

One Reply to “Gemütliches Fleckchen hinter der Kläranlage”

  1. Die Bilderfolge ist endlos faszinierend. Vielleicht ist die Couchgarnitur eine alternative Wohnform, sie hat sogar ein aufdeckbares Dach und ist mobil. Da scheint sich jemand was dabei gedacht zu haben. als er oder sie das Ding zusammengezimmert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.