Rödermark. Ist der Bahnhof Ober-Roden jetzt verkauft?
Der Startschuss für den Verkauf wurde in 2008 gegeben.
Am 7.12.2012 wurde vom Stadtparlament der Weg freigemacht (Punkt Ö4) für den Verkauf des Empfangsgebäudes Bahnhof Ober-Roden. Erwerber: Herrn Hans-Jörg Vetter, Immobilien und Wohnquartierentwicklung.
Bis heute, 25.03.2013, ist noch nicht bekanntgegeben worden: „Der Kaufvertrag ist unterschrieben und in trockenen Tüchern.“
Normalerweise braucht die Verwaltung sehr viel Zeit. Aber ein Investor
Die Frage sei erlaubt. Geht da noch alles seinen normalen Gang?
Spielt die ganz plötzlich und unerwartet bekanntgewordene Bodenbelastung bei der angrenzende P+R Anlage eine Rolle?
Siehe auch
» Rödermark. Ober-Roden Bahnhof noch nicht verkauft
» Rödermark. Bahnhof Ober-Roden. Zusammenfassung
Rödermark intern
Grundsteuer B ab 2028 mehr als 1700%?
Dem Haushaltssicheungskonzept kann man entnehmen, dass der Magistrat ab 2028 mit einer Grundsteuer B in Höhe von mehr als 1700% plant.