Machen statt reden. Umweltfreunde Rödermark.

Umweltfreunde Rödermark.
Umweltfreunde Rödermark.

Umweltfreunde Rödermark.
Umweltfreunde Rödermark.

Siehe auch
» Machen statt reden. Frank Schemm hat immer Mülltüten dabei und sammelt den Dreck anderer auf
» Sauberkeit in Rödermark. Mal eine ganz andere Idee.
» Zusammenfassung ab 1.8.2019 zum Thema Müll

One Reply to “Machen statt reden. Umweltfreunde Rödermark.”

  1. Umweltfreunde Urberach. Nicht reden. Machen..

    Super. Mal ein guter Anfang. Wie schon mitgeteilt befinde ich mich zurzeit auf einer Reise und kann bei der ersten Sammelaktion nicht dabei sein.
    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf eine Berichterstattung.
    Ich bin auch ganz sicher, dass sich, wenn die Aktion ein Erfolg wird, die Fraktionen der Stadt für Deine Aktion interessieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert