Für eine Frau schwer zu ertragen.

Ein Teil meiner wöchentlichen Sammlung vor der Haustür.
Ein Teil meiner wöchentlichen Sammlung vor der Haustür.

Nachtrag:
Meine Frau hat gesiegt.
Ich darf den von mir eingesammelten Müll nicht mehr vor unserer Haustür zwischenlagern. Ich melde seit Oktober 2022 den eingesammelten Müll mit Angabe der Ablagestelle über den Mängelmelder der Stadt Rödermark.


Ich bin ja froh, dass meine Frau mich noch nicht aus dem Haus gejagt hat. „Jetzt habe ich den Müll von diesen Idioten vor der Haustür liegen“ sind noch die harmlosen Sprüche. Ich glaube sogar, dass meine Frau recht hat.

Was soll ich machen? Soll ich mich so verhalten wie ein Großteil der Bürger aus Rödermark? „Ich bücke mich doch nicht, um den Müll anderer aufzuheben!“ Also den Müll, den ich bei meinem allmorgendlichen Gehtraining sehe, liegen lassen?

Zu dem Foto der zwei eingesammelten Autoreifen und dem üblichen Dreck kam kurz vorher ein „Guten Morgen vom allmorgendlichen Gehtraining“ mit der Überschrift „Für meine Frau„.

Das Bild ist in Ordnung. Der Gruß ist fragwürdig.(Für meine Frau)
Das Bild ist in Ordnung. Der Gruß ist fragwürdig.(Für meine Frau)

Die oben angesprochenen eingesammelten Autoreifen am 26.06.2021
Eingesammelt am 26.06.2021
Eingesammelt am 26.06.2021


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME