Sauna oder JuZ. Umfrageergebnis bei Facebook eindeutig.

Umfrageergebnis Facebook -Unser Rödermark- Stand: 05.08.2023
Umfrageergebnis Facebook „Unser Rödermark“ Stand: 05.08.2023

34 Juz anstatt Sauna finde ich gut
336 Die Sauna sollbleiben
145 Mehr öffentliche Plätze für die Jugend
13 Mir egal


Rödermark: FDP lehnt Umbau der Sauna zum JuZ ab
Der Umbau der Sauna im Badehaus Rödermark zum Jugendzentrum noch längst keine beschlossene Sache. Die FDP will die Sauna erhalten.
Lesen Sie den Artikel bei OP-Online.
 
Siehe auch
» Zusammenfassung Jugendzentrum (JuZ) statt Sauna


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Sauna oder JuZ. Umfrageergebnis bei Facebook eindeutig.”

  1. Ich bin für den erhalt der Sauna da diese ein großer Anziehungspunkt für Rödermark ist.
    Es kommen viele Gäste aus Dietzenbach, Hanau, Obertshausen, Darmstadt, Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg und noch weiter her. ältere Leute aus Rödermark, Urberach die nicht mehr Auto fahren können gehen in diese Sauna um für Ihre Gesundheit was zu tun, Gäste im Alter von über 80 Jahren die sich freuen noch am öffentlichen Leben teilnehmen zu können.
    Viele Gäste nehmen diese Strecken gern ich kauf nur um bei den Saunarittern zu sein, weil man da immer herzlich willkommen ist.
    Als die Stadt rote Zahlen schrieb wurden die Saunaritter angesprochen diese Sauna zu übernehmen aber jetzt wo es schwarze Zahlen geschrieben werden dürfen diese wieder gehen.
    Wer soll in das JuZ gehen, welche Altersgruppe, von wann bis wann, ab 8,00 Uhr morgens bis 24,00 Uhr Abends, keiner!!!
    Sollte die Stadt wirklich ein JuZ darin bauen können die das Schwimmbad gleich mit schließen, da dann keiner mehr das Bad besuchen wird.
    Wir hoffen und wünschen uns das die Sauna erhalten bleibt und weiter schwarze Zahlen schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert