
Die Schläfrigkeit des AfD Stadtverordneten Roos
in Rödermark,
ist ein Segen für die restlichen 38.
Teile der Regierung würden die Stimmung in der Bevölkerung nicht mehr richtig wahrnehmen und hätten „den Kontakt zur Bevölkerung weitgehend verloren“, so der Vorwurf des CDU-Politikers. „Wer seinen Lebensmittelpunkt hauptsächlich in Berlin-Mitte hat, der weiß oft nicht mehr, was die Menschen im Land wirklich umtreibt“, fügte er hinzu. „Das echte Leben spielt sich im Wahlkreis ab.“
Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-chef-merz-r%C3%BCckt-von-aussage-zu-halbierung-der-afd-w%C3%A4hlerschaft-ab/ar-AA1cVPGn?cvid=6b932f28a6ca43cdda6c5f35bb553ac1&ocid=winp2fptaskbarhover&ei=8
!!! Als ganz normaler Bürger stehe zu 100% hinter der Aussage von Herrn Merz. Diese Aussage trifft meiner Meinung nach auch auf Teile der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark zu. !!!
Siehe auch
» Frau Wehner. Ihr Wunsch ist auch der meinige.
Rödermark intern
Grundsteuer B ab 2028 mehr als 1700%?
Dem Haushaltssicheungskonzept kann man entnehmen, dass der Magistrat ab 2028 mit einer Grundsteuer B in Höhe von mehr als 1700% plant.



